Artikelansicht

Hinweise zu den Gottesdiensten ab 04.05.2020 in St. Felizitas

Die Gottesdiensttermine in der PG Bobingen entnehmen Sie bitte der Info vom 01.05.2020!

Wir freuen uns, dass wir in dieser Woche schon die ersten Gottesdienste feiern konnten (wenn auch leider noch ohne Kommunionempfang und mit Maske, dennoch in lebendiger Gemeinschaft). Wichtig der Hinweis, dass morgen und bis auf Weiteres am Sonntag in St. Felizitas zwei Messen sein werden. Um 9.00 Uhr und 10.30 Uhr.

Bei uns gibt es keine Tickets/Voranmeldung für die Gottesdienste. Es gibt auch keine genaue Anzahl, wieviel Personen in der Kirche genau Platz haben. Personen, die im gleichen Haus/Wohnung zusammenleben, können ja auch in der Kirche zusammensitzen (Somit liegt die Zahl der Plätze in St. Felizitas zwischen mindestens 54 und maximal ca. 100).  So gilt herzlich willkommen allen, die gerne kommen möchten! Wir werden die Kirchen von vorne nach hinten füllen, bis alle möglichen Plätze besetzt sind. Wir wollen hoffen, dass alle die mitfeiern möchten,  auch einen Platz bekommen. (Gleichzeitig sind die Plätze natürlich begrenzt)  In jedem Fall gilbt: Ob in der Kirche oder zu Hause, wir sind im Herrn verbunden.

Herzliche Grüße, Kraft und Gottes Segen uns allen!
Stadtpfarrer Thomas Rauch und Gemeinderferentin Theresia Zettler, im Namen des ganzen Teams.