Artikelansicht

Seniorenfreizeit in Wies von Oktober 2020 auf Oktober 2021 verschoben

In der letzten Pfarrbriefausgabe wurde bereits die Seniorenfreizeit angekündigt. Von Montag 05. Okt. bis Freitag 9. Oktober 2020 sollte für die Gruppe um Angelika Stingl und mich die katholische Landvolkshochschule Wies, in der Gemeinde Steingaden das Domizil sein. 
Wir wollten auch Senioren ansprechen, die schwächer geworden sind oder nicht mehr so gerne alleine verreisen. Nun sind gerade sie zur Zeit der Pandemie besonders gefährdet und deshalb zu schützen. Aus diesen Überlegungen heraus haben wir entschieden, die Reise um ein Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass in der Zwischenzeit Impfung und Medikamente zum Schutz bzw. zur Behandlung der Infektion mit dem Virus Covid19 /Coronavirus entwickelt werden.

Darum für alle, die im nächsten Jahr gerne mitfahren möchten, neues Datum: 18.10.-22.10.2021

Bleiben Sie gesund!

Sr. Paulin, Pfarrhelferin