Unsere Kirchenverwaltung

Kirchenverwaltung St. Felizitas

In der Kirchenverwaltung wurden am 17./18. November 2012 die bisherigen Mitglieder per Wahl in ihrem Amt bestätigt.

Für den Zeitraum 2013 - 2018 setzt sich unsere Kirchenverwaltung wie folgt zusammen:


von links auf der Treppe:
Anton Schaller

Martin Bobinger

Reinhold Krebs

Dr. Rudolf Hartl

Walter Fehle

Wolfgang Gastl

Georg Pitzl


vorne von links: 

Heinz Birkenhauer

Stadtpfarrer Thomas Rauch


Als Ersatzmitglieder stehen bereit: Hubert Geiger, Michael Treupel, Matthäus Handschuh und Wolfgang Reiß.

In der konstituierenden Sitzung der neuen Kirchenverwaltung für die Periode vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2018 wurde am 11. Dezember 2012 Martin Bobinger zum Kirchenpfleger gewählt, der dieses Amt bereits bisher ausübte; ebenso ist er auch weiterhin Kindergartenverwalter.

Das Amt des Pfarrheimverwalters (Laurentiushaus und Pfarrheim) übernimmt Heinz Birkenhauer – in Verbindung mit Wolfgang Gastl.

Der Kirchenverwaltungsvorstand ist qua Amt Stadtpfarrer Thomas Rauch.